Hallo, da sind wir!

So langsam schreitet das Projekt „Hamm .e.V.“ voran! Das Amtsgericht Hammf hat für unsere Satzung schon mal das OK gegeben, als nächstes warten wir noch auf das Finanzamt für das OK der Gemeinnützigkeit.

Und hier ist schon einmal der Rohbau unserer Internetpräsenz. Hoffentlich schon bald sind hier alle wichtigen Infos zu lesen. Bis dahin habt Geduld! 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized von mobo. Permanentlink.

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

3 Gedanken zu „Hallo, da sind wir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s