Verteilaktion DHV-Flyer

Ein befreundeter Aktivist aus Arnsberg möchte gerne im Rahmen des GMM (Global Marihuana March) eine Verteilaktion von DHV-Flyern in Arnsberg starten! Er bitten um dabei um unsere Mithilfe. Einen genauen Termin haben wir noch nicht, es soll aber nicht direkt am 04.Mai stattfinden, damit wir uns zu dem Termin einer anderen Aktion anschliessen können. Eher ein paar Tage zu vor. Genaueres wird noch geplant. Gesucht werden Helfer bei der Verteilung (Passanten in der Fussgängerzone oder an Haushalte) sowie Spender von weiteren Flyern. Diese können hier geordert werden. Er selbst stiftet 1000.

Weitere Infos auf Anfrage.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized von mobo. Permanentlink.

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s