Infostand auf der Dampfparade

dapa2013KlRelativ spontan haben wir das uns gemachte Angebot angenommen und werden einen Infostand auf der Dampfparade in Köln am 07.09.2013 aufbauen. Ihr habt dort die Gelegenheit uns kennenzulernen, mit Fragen zu löchern und auch Mitglied zu werden. Natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen, die Beziehung zu den Jungs und Mädels von Cannabis Colonia weiter auszubauen. Die Kölner Hanfinitiative erfüllt in vielerlei Hinsicht eine Vorbildfunktion für Hammf. Daher freuen wir uns auf eine fruchtende Zusammenarbeit auf der Dampfparade und in Zukunft. Mit am Stand: Das Team von „Kein Wietpas!“ (Stefan Müller ist auch Teil von Hammf), das ebenfalls für alle Fragen offen sein wird. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit , , von mobo. Permanentlink.

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s