Sommerfest abgesagt!

Schwächen verwandeln sich in Stärken, sobald man zu ihnen steht.

Andreas Tenzer

Kürzlich haben wir zu unserem Sommerfest eingeladen. Groß sollte es werden, mit Livemusik, Rednern, Marktständen und vieles mehr. Nun müssen wir uns eingestehen, dass wir etwas zu groß geplant haben und die Vorbereitungen unterschätzt haben. Da wir uns alle leider keinen Vollzeitaktivismus leisten können haben wir beschlossen, das Sommerfest abzusagen, um unsere Kapazitäten für andere, kleinere Aktionen zu nutzen. Dazu gehört zum Beispiel unsere Stand auf der diesjährigen Hammer Reggae Summer Night

Wir bitten alle, die sich auf unser Sommerfest gefreut haben um Entschuldigung. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit von mobo. Permanentlink.

Über mobo

Enttäuscht von der fehlenden Berichterstattung in den Mainstream-Medien über den Wietpas-Wahnsinn entschloss Stefan alias mobo sich, sein eigenes Ding zu machen und rief "Kein Wietpas!" ins Leben. Er hält Coffeeshops für ein schützenswertes Kulturgut. Hier kann man frei von Paranoia und der Angst vor Strafe in einem friedlichen Ambiente seinen Alltag vergessen. In seinem Privatblog mobos-welt.de bloggt er über das, was ihm bewegt. So ist auch die Idee zu "Kein Wietpas!" entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s